Declaration aus Ellwangen

photo rgb

Wir, eine Gruppe von Bewohnern der LEA Ellwangen, . Wir verurteilten mit aller Härte den brutalen Polizeiangriff am 3.Mai 2018 in der LEA, der den Kampf gegen die Abschiebung eines Freundes von uns kriminalisieren sollte. Uns eint die Überzeugung: der Kampf gegen die undemokratische Methode und Praxis der Abschiebung ist gerechtfertigt!

Das eigentliche Verbrechen ist nicht die Rebellion gegen Abschiebung, sondern die Abschiebung selber! Deshalb werden wir uns nicht einschüchtern lassen und den Kampf für Menschenrechte und  gegen Abschiebung fortsetzen. In unserem Kampf wollen wir uns mit den deutschen Menschen verbrüdern und verschwestern. Wir sind uns bewusst, dass auch die deutschen Arbeiter und das deutsche Volk unterdrückt werden. Deshalb wollen wir gemeinsam mit ihnen kämpfen.

Neben den Kampf gegen Abschiebungen und Polizeiwillkür wollen wir auch für bessere Lebensbedingungen in der LEA kämpfen. Dazu gehört der Kampf um eine menschenwürdige medizinische und soziale Versorgung, so wie den gleichberechtigten Zugang zum Bildungssystem und Arbeits- und Ausbildungsplätzen. Das ist zum gegenseitigen Nutzen, auch der deutschen Bevölkerung. Eine Unterteilung der Menschen in 1., 2. oder gar 3. Klassen werden wir nicht dulden!

Um unsere Forderungen dauerhaft durchzusetzen müssen wir gegen Imperialismus und Kapitalismus, für eine Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung kämpfen. Dazu führen wir den Kampf für den echten Sozialismus.

Unser Traum ist eine befreite Gesellschaft auf der ganzen Welt, sowohl in unseren Heimatländern wie Kamerun und Nigeria, als auch in Deutschland und allen Ländern der Welt

 

Wir sind Geflüchtete, keine Kriminellen!

Rebellion ist gerechtfertigt!

Abschiebung ist Mord!

Stoppt Polizeigewalt!

Stoppt Rassismus!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s